Persönliches über mich und das Tier Pferd

Pferdetherapien
www.pferdetherapien-bl.ch

         

          Pamela Buholzer Liechti

 

          Geboren 1961

 

 

 

 

 

War es das kleine Gummirössli das mir von meinen Eltern in die Wiege gelegt wurde, welches meine Leidenschaft für die Pferde weckte?

 

Jedenfalls war sie schon immer da, die Faszination für dieses wunderbare Geschöpf PFERD.

Mit sieben Jahren hatte ich meine erste Reitstunde, der Weg für eine dauerhafte Reitkarriere war geebnet.

 

Nach mehreren Jahren im Pferderennsport und anderen Disziplinen wie Dressur oder Spring- und Vielseitigkeitsreiten, betreue ich heute Pferde und ihre Reiter. Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir mein Wissen an Reitschüler weiterzugeben.

 

Die zusätzliche Ausbildung zur DPL Tierheilpraktikerin und Pferdetrainerin ermöglicht es mir vielfältige Problemlösungen anzubieten.

 

Mein Hauptanliegen ist es, Freude, Erfolg, Verbindung und Kompetenz im Umgang mit dem Pferd zu vermitteln.